...

Ich glaube, es hört nie auf. Wie auch? Du schreibst mir jeden Tag :/ Dabei hast du es beendet. Und trotzdem erhalte ich täglich Nachrichten von dir. "Guten Morgen, gut geschlafen?", "Wie läuft es bei dir?", "Gute Nacht, schlaf gut :*" usw. usw. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Natürlich freue ich mich. Aber es lässt mich zweifeln. Irgendwie signalisiert es mir doch, dass auch du noch nicht mit mir abgeschlossen hast. Auch wenn wir vereinbart hatten, dass wir in Kontakt bleiben - so sieht doch kein normaler freundschaftlicher Kontakt aus. Oder doch? Jede deiner Nachrichten zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Über jede Nachricht freue ich mich wie ein kleines Kind sich über den Weihnachtsmann freut. Und jede Nachricht macht es mir völlig unmöglich, mit der Situation umzugehen und abzuschließen. Ich muss es dir sagen... muss mir dir reden und dir sagen, dass es so nicht geht. Muss dich fragen, wo wir eigentlich stehen. Wenn es für dich endgültig vorbei ist, dann hör bitte auf, mir solche Nachrichten zu schicken. Wenn du aber noch eine Chance siehst, egal wie klein, dann mach bitte weiter. Schick mir weiterhin Guten Morgen- und Gute Nacht-SMS und gib mir aber bitte auch im realen Leben die Chance, dir zu beweisen, dass es funktionieren kann...

8.5.14 15:42

Letzte Einträge: Loveletter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen